Donnerstag, 9. September 2010, 05:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Destero

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2006

1

Freitag, 4. April 2008, 13:49

Übersetzer gesucht für Webseite

Umfrage

Ist Mehrsprachigkeit für die www.dorn-kongress.ch Webseite wichtig?

Hallo Zusammen

Für den 2. Dorn Kongress möchten wir die Webseite mehrsprachig halten.
Zu diesem Zweck suche ich als Webadmin der www.dorn-kongress.ch Webseite Leute, welche interessiert sind, entsprechende Seiten zu übersetzen.

Die Übersetzungen werden sich im Rahmen halten, da viele Informationen als PDF bereits in der entsprechenden Sprache zur Verfügung stehen werden. Mit anderen Worten geht es lediglich um die Klartexte, welche man auf der Webseite sehen kann.

Der Priorität nach wird also jemand für folgende Sprachen gesucht.
- französisch
- italienisch
- englisch

Interessierte wenden sich bitte direkt an mich via PN (Private Nachricht) hier im Forum, oder senden mir ein Mail.
Bye
Reto Waldvogel
  • Zum Seitenanfang

vossi

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:40

Hallo Herr Waldvogel,

wenn Sie immer noch auf der Suche nach einem Übersetzer von Webcontent usw. sind, wenden Sie sich doch an uns: wir sind eine kleine Übersetzungsagentur, die exakt und günstig arbeitet. Über Ihre Anfrage würden wir uns sehr freuen:
www.exxacto.ch- Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

Destero

Anfänger

Registrierungsdatum: 3. September 2006

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:04

Danke für das Angebot.
Wir sind jedoch kein gewinnorientiertes Unternehmen.
Alle Beiträge, welche im Zusammenhang des Dorn Kongresses stehen, basieren auf freiwilliger Basis und nicht zuletzt auf der Tatsache, dass man der Sache dienen möchte.

Auch wenn dies nun hier im Bereich für den 2. Schweizer Dorn-Kongress 2009 wieder aufgenommen wurde, wird das Thema für die Übersetzungen wohl aktuell bleiben, da wir einen weiteren Kongress geplant haben (siehe www.dornkongress.ch).

Das Thema wird dann sicher wieder neu aufgenommen, sobald das neue Webprotal für www.dornbreuss.ch mit integriertem Forum aufgeschaltet ist.
Bye
Reto Waldvogel
  • Zum Seitenanfang